Über mich

Hallo Freunde der besonders schönen Dinge,

mein Name ist Melli, ich bin 41 und wohne mit meinen Männern (Ehemann, Sohn und Hund) im schönen, ländlichen Willich bei Düsseldorf.
Tja, wo soll ich anfangen...ich will schließlich nicht zu weit ausholen oder euch im schlimmsten Fall noch langweilen. ;)
Gaaaanz ursprünglich bin ich Gesundheitsökonomin, bin dann aber durch Zufall zum Tortenbacken gekommen und betreibe das Ganze hauptberuflich seit 2015. Was soll ich sagen? Es ist mein absoluter Traumjob. Ich bin mit Herzblut dabei und habe lauter liebe Kunden. 
Die Liebe zum Detail ist beim Tortenwichtel quasi ein MUSS für mich.

Diese Detailverliebtheit (manchmal auch eher anstrengender Perfektionismus- aber das ist ein anderes Thema...*lach*) zieht sich einfach durch mein Leben. Vom Tortenbacken über das Dekorieren zu Hause bis hin zu DIY-Projekten...die Liebe steckt einfach im Detail.

Und dann kam die Idee diese Leidenschaft in eine andere Bahn zu lenken und mit Euch zu teilen. Und schwupps, war die Idee von Wichtelpaper geboren. :) 
Mittlerweile haben wir soviele besondere und schöne Dinge in unserem Onlineshop, dass der Name "Wichtelpaper" dem Ganzen nicht mehr gerecht wurde. Deswegen haben wir uns dafür entschieden den Shop in etwas passenderes umzubenennen:
 Besonders schön!♡

Ich freue mich riesig, Euch ab jetzt wundervolle Accessoires zum Verpacken Eurer Geschenke, Verschönern Eurer Kalender, aber auch Notizblöcke, kleine Geschenkartikel etc. anbieten zu können. Der Fantasie sind da einfach keine Grenzen gesetzt. 
Ich freue mich auf  Eure Bestellungen. :)